Aktuelles

Winter 2017

Im November reist Vorstandsvorsitzende Heike Kunze nach Nepal, um den INKA Kindergarten zu besuchen, denn ein zweiter Kindergarten der Moderatorin Inka Bause ist in Planung.

Eröffnung des INKA Kindergartens

Herbst 2017

Am 23.09.2017 um 11.00 Uhr findet in Memmelsdorf die jährliche Mitgliederversammlung der Kinderhilfe Nepal e.V. statt.

Adresse: Gasthaus „Drei Kronen“, Hauptstraße 19, 96117 Memmelsdorf

Mitgliederv

Sommer 2017

Wir freuen uns über die Fertigstellung des neuen Kindergartengebäudes in Ghat, das zur Pema Chholing Primary School im Everestgebiet gehört. Im Mai wurde das Haus feierlich eröffnet.

Außerdem ist endlich die Wasserstelle in Namjung/ Ghorka fertig. Die Dorfbewohner sind glücklich und feiern die neue Errungenschaft. Danke an alle Sponsoren, die die Finanzierung dieser Projekte ermöglicht haben!

Frühling2017

Die Vorsitzende der Kinderhilfe, Heike Kunze sowie Dr. Dorothea Thiel und Maria Zweier vom Vorstand waren wieder in Nepal und besuchten vor Ort die Projekte und trafen Patenkinder. Auf der Reise wurde sie herzlich von den Kindern, Jugendlichen und Lehrern der Bildungseinrichtungen empfangen!

Bald folgt ein ausführlicher Bericht über die Reise.

Kontakt:
info@kinderhilfe-nepal.de
0049 30 44 67 37 6

Kinderhilfe Nepal e.V.
Kinderhilfe Nepal e.V.