Aktuelles

 2019
Auch 2019 haben wir wieder viel vor… Unsere Stichworte heißen dieses Jahr:
„Bau eines Chepang-Mädchen-Hostel“, „Unterstützung und Förderung von Wildlife-Opfern“, „Bau des 2. Inka Kindergarten in Sankhu“ (mit der Unterstützung von Herz für Kinder) ,  „Bau eines Sportplatz für die Bhimsenschule in Gorkha“ und „die Hofgestaltung“ (mit der Unterstützung von Aktion Kleiner Prinz Warendorf)!

2018

Liebe Sponsoren, liebe Freunde der Kinderhilfe Nepal e.V.,

auch dieses Jahr konnten dank Ihrer Unterstützung unsere Nepal-Kinder fleißig lernen und Schulen und Kindergärten mit der weiteren Förderung ihre gute und wichtige Arbeit fortsetzen. Wieder haben sich Vereine, Schulklassen, Firmen, Frauen- oder Seniorengruppen mit kreativen Ideen und viel Einsatz für unseren Verein engagiert. Erlöse aus vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen kamen der KHN zugute und wurden für eine bessere Zukunft armer und bedürftiger Kinder eingesetzt.

Und dann war es 2018 endlich soweit! Die zwei großen Schul-Projekte unseres Vereins konnten erfolgreich fertiggestellt und eingeweiht werden. Die Bauvorhaben wurden aufgrund der umfangreichen Spenden nach dem schrecklichen Erdbeben 2015 ermöglicht. Und die Wiedereröffnung der neuen Schulen wurde begeistert gefeiert.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Arbeit in Nepal unterstützen. Ich hoffe, es wird auch weiterhin gelingen, vielen Kindern in Nepal einen glücklichen Start ins Leben zu ermöglichen.

Ich wünsche Ihnen im Namen des Vorstands schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Kurzbericht der Schuleröffnungen 2018

6D0B9867

 

Kontakt:
info@kinderhilfe-nepal.de
0049 30 44 67 37 6

Kinderhilfe Nepal e.V.
Kinderhilfe Nepal e.V.